Frohe Weihnachten

von Dennis Vilaumi

Der Vorstand wünscht schöne und besinnliche Weihnachten!

Liebe Mitglieder des TSV Nordschwansen Karby,

ein Kalenderjahr neigt sich wieder seinem Ende. Ein erfolgreiches Jahr für unseren Verein, bei dem wir auch 2017 wieder den ein oder anderen sportlichen Höhepunkt feiern durften oder auch nur gemeinsam Sport machen konnten.

Wir haben wieder viele Erlebnisse im sportlichen oder im gemeinsamen Miteinander erleben dürfen. Gemeinsam haben wir einiges erreicht und bewegt.

Alle Menschen, die zu diesen Events und Aktivitäten betragen, die unser Vereinsleben ermöglichen und gemeinsam mit uns unsere Freizeit verbringen, möchte ich Dank sagen.

Danke für die vielen Stunden, die Ihr von Eurer Freizeit für unseren Verein da seid und den TSV Karby zu dem macht, was wir seit Jahren an unserem Verein schätzen.

Danke aber auch an unsere Sportkollegen vom VfL Damp, die seit über einem Jahrzehnt mit uns gemeinsam als SG Schwansen die Fußballsparte betreiben. Gemeinsam schaffen wir es auch in einer digitalen Zeit, unsere Kinder und Jugendlichen zum bewegten Sport zu motivieren.

Aber gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist es wichtig, dass wir uns mal eine Auszeit nehmen, den Akku neu aufladen und mit unseren Familien eine ruhige Zeit verbringen.

Ich wünsche Euch von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein paar frohe Stunden mit den Menschen, die euch am Herzen liegen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Für den gesamten Vorstand
Roger Behrens

Zurück